Anzeige
ISE 2021

Infiled präsentiert LED-Flagship Serie WP

Barcelona | Klein aber fein ging es am ISE-Stand von Infiled zu. Der chinesische LED-Anbieter präsentierte auf der ISE die neuesten LED-Lösungen sowie die Flagship-Serie WP. Neben der ISE nutzte Infiled auch den unweit der Messe gelegenen Europa-Showroom für Kundentermine.
Inflled auf der ISE (Foto: Infiled)
Inflled auf der ISE (Foto: Infiled)


Nachdem das Unternehmen Anfang des Jahres einen 500 m² großen EMEA-Showroom in Barcelona eröffnet hatte, reichte Infiled ein kleiner Stand auf der ISE. Die gesamte LED-Produktpalette rund um Festinstallationen, Rental & Staging ist dort ganzjährig zu erleben

Barcelona: Infiled eröffnet europäischen Showroom

„Die ISE war die perfekte Gelegenheit für uns, unsere Kunden, Partner und Freunde zu treffen und ihnen unsere neuesten Produkte in unserem kürzlich eröffneten EMEA-Showroom zu zeigen“, sagte Marco Bruines, SVP Infiled EMEA. „Wir sind erfreut zu sehen, dass unsere Branche wieder boomt und wir freuen uns auf die ISE 2022!“

Unternehmen: Lang wird INFiLED Distributor für Spanien

Anzeige