Crystal LED

Sony auf Roadshow-Tour

Da auch im Herbst alle großen Messen und Konferenzen pandemiebedingt gestrichen wurden, geht Sony nun auf kleine Roadshow mit großen Produkten. Im Fokus steht die neuste Generation der MiniLED-Lösung Crystal-LED und den professionellen Bravia-LCD Displays bis zu 100".
Sony Roadshow kommt nach Deutschland (Foto: Sony)
Sony Roadshow kommt nach Deutschland (Foto: Sony)

Die Roadshow startete in der Schweiz und stoppt in den kommenden Wochen auch in Deutschland. Termine und Einladungen erhalten interessierte Integratoren über ihre Sony Ansprechpartner. Sony legt nun wieder Fokus auf den Digital Signage Bereich – nicht nur mit einer neuen Serie von professionellen Bravia-Displays bis zu 100“ Größe und der neusten Generation der MiniLED Crsytal die analog wie Samsung The Wall in verschiedenen Pixel Pitches verfügbar ist.

ProBravia: Sony baut SoC-Partnersystem

Digital Signage: Sony legt wieder Fokus auf B2B-Lösungen

Displays: Sony erweitert Digital Signage Portfolio