Digital Signage

Europas Top 25 treffen sich in München

München | Zur ersten invidis Executive Lounge trafen sich CEOs und Geschäftsführer von Europas führenden Digital Signage-Anbietern am Flughafen München. Nach 18 Monaten Pandemiepause war es für die meisten Teilnehmer das erste In-Person Branchenevent.
Europas Top 25 CEOs trafen sich zur invidis Executive Lounge in München. (Foto: invidis)
Europas Top 25 CEOs trafen sich zur invidis Executive Lounge in München. (Foto: invidis)

Auf Einladung von invidis versammelten sich die führenden Digital Signage Integratoren, Display- und Software Anbieter zu einem Erfahrungsaustausch im Hilton Munich Airport. Bis tief in die Nacht diskutierten die europäischen Unternehmenslenker den Stand der Branche. Die Stimmung war ausgezeichnet, nicht nur weil nach 18 Monaten das Bedürfnis nach Networking und persönlichen Gesprächen außerordentlich groß war.

LinkedIn

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von LinkedIn.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Thema des Abends war Green Signage – Herausforderungen und Chancen für nachhaltige Digital Signage-Lösungen. Die invidis-Experten Florian Rotberg und Stefan Schieker präsentierten in lockerer Runde aktuelle Marktzahlen und Trends und gaben ein Vorabeinblick in das neueste invidis Jahrbuch, das ab Montag zum kostenlosten Download zur Verfügung steht.

invidis Jahrbuch 2021: Jetzt kostenlos herunterladen!

Nicht nur die gegenwärtige Lage der Branche ist überraschend positiv, sondern auch der Ausblick. Die ISE 2022 als das nächste große Branchenevent wird von allen Teilnehmern des Abends sehnlichst erwartet, insbesondere auch wieder die persönliche Begegnung mit Partnern und Endkunden. Auch invidis ist auf der ISE wieder dabei. Die DSS ISE findet als ganztägige Konferenz am Vortag der ISE am 31. Januar in Barcelona statt.

Integratoren: Das sind die Top 3 in Europa