Die Out-of-Home-Weihnachtskampagne von Wurst- und Fleischwarenhersteller Hörtnagl bringt die Botschaft kurz und knackig auf den Punkt: Das Tiroler Familienunternehmen wirbt mit den Hauptdarstellern: seinen Produkten. Dazu gibt es passende Sprüche und Wortspiele, zum Beispiel „Wurst-Life-Balance“.
Zu sehen ist die Kampagne unter anderem auf digitalen Citylights von Epamedia in Innsbruck, aber auch auf analogen Citylights, Posterlights und Plakaten.
„Mit der strategischen Platzierung in örtlicher Nähe zu den 17 Hörtnagl-Filialen sind die OoH-Medien wahre Eyecatcher, die Hörtnagl in die Köpfe der Menschen bringen“, ergänzt Brigitte Huber, Regionalleiterin Epamedia Tirol.
„Die Kampagne zum Jahresfinale soll die Unternehmenswerte von Hörtnagl, nämlich Qualität, Authentizität, Handschlagqualität, Vertrauen und Verlässlichkeit, unterstreichen“, kommentiert Valentina Gattringer, Marketing Hörtnagl.
Entstanden ist die Kampagne unter der Regie der Agentur Factor Innsbruck.
