Anzeige
ISE 2022

Sony zeigt neue MicroLED in Barcelona

In sechs Wochen öffnet die ISE 2022 ihre Tore in Barcelona. Mit dabei ist auch Sony, das am ISE-Stand in der Halle 3 unter anderem die neuen Crystal MicroLED-Lösungen, Bravia Digital Signage-Displays bis 100“ sowie Laserprojektoren und Lösungsplattformen präsentieren.
Sony auf der ISE 2022 in Barcelona (Foto: Sony)
Sony auf der ISE 2022 in Barcelona (Foto: Sony)

Sony wird auf der ISE 2022 in Barcelona seine neuesten Produkte und Lösungen für den Unternehmenseinsatz, Einzelhandel und das Bildungswesen vorstellen. Die am Stand 3E400 gezeigten Technologien sollen es B2B-Kunden ermöglichen, für die durch die Pandemie veränderten Anforderungen gerüstet zu sein. Fokusmärkte für den AV-Pionier sind die Arbeits-, Lern- oder Einkaufsumgebung.

Sony: Die MicroLED ist tot, es lebe die MicroLED

Zu den Highlights am Sony-Stand 3E400 gehören:

  • Zwei Full-HD- und 4K x 2K Crystal LED-Displays der neuesten Generation, die sich ideal für den Einsatz in der Automobilindustrie, im Einzelhandel, in Firmenlobbys, Ausstellungsräumen und Unterhaltungsumgebungen eignen.
  • Das Flaggschiff der professionellen UHD-Displays der Bravia Serie, einschließlich der kürzlich vorgestellten 100″- und 32″-Displays
  • Die neueste Palette an 3LCD-Laserprojektoren (invidis-Bericht), darunter die kürzlich angekündigten VPL-FHZ80 und VPL-FHZ85
  • Die gesamte Palette der TEOS-Arbeitsplatzmanagementlösungen sowie Lösungen für Digital Signage und Konferenzraummanagement
  • Eine Reihe von Sonys neuen Lösungen für das Bildungswesen, darunter die SRG-Kamera, das Beamforming-Mikrofon und die Edge-Analytics-Lösung

„Nach einer gefühlt sehr langen Zeit, in der wir alle nicht in der Lage waren, an beeindruckenden und wichtigen Veranstaltungen wie der ISE 2022 teilzunehmen, ist es großartig, wieder dabei zu sein und den Besuchern, Kunden und Partnern unsere Produkt- und Lösungspalette zu präsentieren“, sagt Damien Weissenburger, Head of Sony Professional Displays and Solutions. „Viele der neuesten Produkte und Lösungen, die wir in den letzten 12 Monaten angekündigt haben, werden zum ersten Mal auf einer so großen Bühne präsentiert. Wir hoffen, dass die Vorführungen des Sony-Angebots bei Unternehmen, Einzelhändlern und Bildungseinrichtungen die Neugierde wecken und die Kreativität anregen werden, um neue Wege des Arbeitens, Lernens und Lebens zu beschreiten.“

Anzeige