Die Expo 2020 in Dubai startete mit einem Jahr Verspätung im Oktober 2021 und geht nun bis zum 31. März 2022. Auf der Weltausstellung präsentieren sich die Nationen der Erde in verschiedenen Pavillons, die den Charakter des Landes zeigen sollen und technische Fortschritte aufzeigen sollen.
Kein Wunder, dass diese Pavillons State-of-the-Art-Storytelling präsentieren, mit AV- und Digital-Signage-Technologien als Unterstützung.
invidis war mit einem Experten-Team auf der Expo 2020 und hat die größten Pavillons unter die Lupe genommen. Aus diesen haben wir die Top 5 Pavillons mit besonderem Fokus auf Digital Signage ausgewählt und einem invidisXworld-Video zusammengefasst.
Bewertet haben wir die Pavillons aufgrund folgender vier Kriterien:
- Konzept & Storytelling
- Architektur
- Engagement
- Digital Signage-Konzept und -Technologie
Im Lauf der nächsten Wochen werden wir einige der Pavillons im Detail vorstellen.
Spanien auf der Expo 2020: Florierendes Digital Signage-Ökosystem
Deutschland auf der Expo 2020: Museum mit digitalem Tiefgang