Anzeige
Samsung

Neue Normalität für Aisle 24

Für Frictionless Shopping und Retail-Media-Möglichkeiten: Samsung Electronics Canada rüstete Filialen der Convenience-Store-Kette Aisle 24 mit Samsung-Kiosks und -Displays aus.
Stores von Aisle 24 sind nun mit All-in-One-Kiosksystemen von Samsung ausgestattet. (Foto: Samsung Electronics Canada)
Stores von Aisle 24 sind nun mit All-in-One-Kiosksystemen von Samsung ausgestattet. (Foto: Samsung Electronics Canada)

Aisle 24, ein Food-Retailer in Kanada, der sich auf Frictionless Shopping spezialisiert hat, rüstete einige seiner Standorte mit All-in-One-Display-Kiosken von Samsung aus. Diese sollen nicht nur die Customer Exeperience verbessern, sondern auch mittels optimierten Management-Tools eine unkomplizierte Leistungsüberprüfung zu gewährleisten.

„Als junges Unternehmen wollten wir nicht nur mit unserem Geschäftsmodell, sondern auch mit unserem Kundenerlebnis für Aufsehen auf dem Markt sorgen, und die Display-Lösungen von Samsung Canada haben uns genau das ermöglicht“, erklärt John Douang, CEO und Präsident von Aisle 24. „Die branchenführenden Digital Signage-Lösungen von Samsung, einschließlich des All-in-One-Kiosks, haben es uns ermöglicht, die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen und ein neues und innovatives Einkaufserlebnis zu bieten.“ –

Die Kiosklösung von Samsung kam im ersten Quartal 2021 auf dem Markt. Seit diesem Jahr ist sie auch im DACH-Markt erhältlich.

Gastronomie: Samsung Kiosk mit Schweizer Software

Das 2015 von John Douang gegründete Modell des „kassenlosen“ Lebensmittelladens brauchte ein Upgrade für die neue Normalität: Als das Geschäft in ganz Kanada expandierte und die Nachfrage nach sicherem, kontaktlosem Einkaufen stieg, entschied sich Aisle 24 für die Lösungen von Samsung Canada.

Darüber hinaus verfügt jeder Aisle-24-Standort jetzt über 65-Zoll-Displays von Samsung. Über diese können Werbepartner mit den Kunden in Kontakt zu treten und präzise aktuelle Werbemotive ausspielen. Der Technologiepartner 900 Solutions unterstützte die Integration.

„Da sich die Art und Weise, wie wir einkaufen, verändert, ermöglichen Innovationen wie unser Kiosk und unsere digitalen Displays den Unternehmen, die Kosten zu kontrollieren und den Kunden ein optimiertes Einkaufserlebnis zu bieten“, sagt Mary Peterson, Vice President bei IT and Enterprise Solutions bei Samsung Electronics Canada.

Anzeige