Anzeige
Personalien

Broadsign mit neuem VP Global Head of Media Sales

Der DooH-Plattformanbieter Broadsign profitierte vom weltweiten Boom von programmatischem DooH und verzeichnete ein außergewöhnlich gutes Wachstumsjahr 2021. Um weiterhin schneller als der Markt zu wachsen erweitert Broadsign sein Programmatic-Team mit dem Ad-Tech Spezialisten John Dolan, der die Rolle des Vice President, Global Head of Media Sales bei Broadsign übernimmt.
Ad-Tech Experte John Dolan neu bei Broadsign (Foto: Broadsign)
Ad-Tech Experte John Dolan neu bei Broadsign (Foto: Broadsign)

John Dolan bringt mehr als ein Jahrzehnt Erfahrung im Bereich Programmatic Marketing in die neu geschaffene Position ein und soll Broadsigns globales Vertriebsteam bei der Identifizierung neuer Wachstumschancen und Umsatzsteigerung mit datengesteuerten Lösungen unterstützen. Dolans Fokus liegt in der Weiterentwicklung von Broadsigns DSP sowie auf Anbindung weiterer SSPs.

Personalien: DooH-Experte Tombouloglou wechselt zu Broadsign

Als Ad-Tech Experte verfügt Dolan über ein umfassendes Verständnis der Broadsign-Lösungen rund um die Nachfrage-Plattform (DSP), das Datenmanagement (DMP), Ad Serving, dynamische Kreativität und Verifizierung. Vor seinem Einstieg bei Broadsign leitete Dolan als Global VP die Agentur- und Programmatic-Entwicklung von Integral Ad Science. Davor war er als VP of National Sales bei Sizmek tätig, einem Entwickler eines unabhängigen Buy-Side-Ad-Servers, und hatte verschiedene Vertriebsfunktionen bei Rocket Fuel, einer globalen programmatischen Marketingplattform.

„Immer mehr Medienkäufer suchen nach programmatischem DooH (pDooH), um ihr Portfolio zu erweitern, und mit einem Veteranen der Ad-Tech-Branche wie John in unserem Team sind wir gut aufgestellt, um die Nachfrage zu befriedigen“, sagte Maarten Dollevoet, Chief Revenue Officer von Broadsign. „Johns sympathische Persönlichkeit, seine Führungserfahrung und seine langjährigen Beziehungen zu den wichtigsten Akteuren im Programmatic-Bereich werden sich als unschätzbar wertvoll erweisen, wenn es darum geht, unseren bestehenden Kunden den Wert von Programmatic vor Augen zu führen und uns gleichzeitig dabei zu helfen, neue Käufer für dieses Medium zu gewinnen und das branchenweite Wachstum zu beschleunigen.“

„Broadsign hat Tools für nahezu jede erdenkliche Facette des OoH-Journey entwickelt, einschließlich programmatischer Lösungen. Ich freue mich darauf, mehr Käufern dabei zu helfen DooH zu nutzen, und bin begeistert, Teil eines Unternehmens und eines Teams mit so tiefen Wurzeln im OoH-Bereich zu sein.“

DooH: Rekordumsätze mit Retail Media

Anzeige