Anzeige
ISE 2022

AV-Projektplanung mit Jetbuilt

Angebotserstellung in mehreren Sprachen und Währungen im AV-Bereich: Jetbuilt bringt seine AV-Planungsplattform mit einigen Neuerungen mit auf die ISE.
Dank neuer Funktionen kann nun mit der Jetbuilt-Software besser international geplant werden. (Foto: Jetbuilt)
Dank neuer Funktionen kann nun mit der Jetbuilt-Software besser international geplant werden. (Foto: Jetbuilt)

Jetbuilt zeigt in Barcelona seine aktuelle Planungsplattform für AV-Projekte: Mit der Jetbuilt-Plattform können Integratoren komplexe AV-Projekte anbieten und realisieren.

Auf der ISE wird das Unternehmen einige neue Funktionen vorstellen: Dazu gehört zum Beispiel die mehrsprachige Angebotserstellung in US/UK-Englisch, Deutsch, Französisch und Spanisch. Ebenfalls neue sind die Mehrwährungsfähigkeit – für jede Währung weltweit verfügbar – und das Hinzufügen mehrerer ergänzender Module. Module wie Funnel, das CRM von Jetbuilt, Stock oder Install werden nun durch eine Reihe von neuen technischen Upgrades ergänzt.

Mit Dave Gledhill: Jetbuilt investiert in Europa

„Als ich Jetbuilt im Jahr 2015 gründete, schuf ich eine Cloud-basierte Plattform, die für eine internationale Entwicklung konzipiert war“, erklärt CEO Paul Dexter. „Wir alle haben die Globalisierung der AV-Branche und die damit einhergehenden Unternehmensübernahmen miterlebt. Viele dieser Übernahmen dienten dazu, globale Lösungen für globale Unternehmen zu schaffen. In diesem Sinne musste auch Jetbuilt global sein. Daher freuen wir uns sehr, die Branche und unsere Partner auf der ISE zu unterstützen.”

Jetbuilt ist in Halle 2 am Stand 2K400 zu finden.

ISE-Vorschau 2022: Das erwartet ISE-Besucher in Barcelona