Anzeige
Impressionen 2022

Die Eurocis in Bildern

Die Eurocis 2022 zeigte drei Tage die neuesten Lösungen im Bereich Retail Technology und Smart Retail, darunter Analytics-Systeme und Digital Signage-Screens. Eine Zusammenfassung in Bildern.
Impressionen der Eurocis 2022 (Foto: Messe Düsseldorf/Constanze Tillmann)
Impressionen der Eurocis 2022 (Foto: Messe Düsseldorf/Constanze Tillmann)

Nach drei Jahren konnte die Eurocis wieder live in Düsseldorf stattfinden – das erste Mal seit Ausbruch der Corona-Pandemie. Wie viele Messen kam auch die Eurocis nicht an ihre alten Besuchszahlen heran, erlebte aber eine äußerst positive Aufbruchsstimmung.

Zudem sah man, dass sich die Retail-Technologie auch aufgrund von Covid-19 rapide weiterentwickelt hatten. Auf den Ständen zeigte sich der Fortschritt, den die Branche unter anderem in den Bereichen Analytics, Smart Retail und der Vision des „Frictionless Store“, in dem man nicht mehr zum Geldbeutel oder gar zur Karte greifen muss, um zu bezahlen, gemacht hatte. Als Rückblick haben wir eine Bildergalerie für Sie erstellt.

Anzeige