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DooH

Hygh wird mit SSP1 programmatisch

Programmatic DooH ist nun auch mit Hygh möglich: Der Außenwerber kooperiert mit der One Tech Group und ist über die die SSP1 nun über sein gesamtes Netz hinweg programmatisch angeschlossen.
Gilt auch für die Premium-Screens auf dem Kudamm: Hygh ist jetzt programmatisch angebunden. (Foto: HYGH)
Gilt auch für die Premium-Screens auf dem Kudamm: Hygh ist jetzt programmatisch angebunden. (Foto: HYGH)

Das DooH-Inventar von Hygh ist ab sofort programmatisch buchbar. Hierfür kooperiert der Außenwerber mit der One Tech Group und nutzt deren SSP1.

Damit sind alle der mehr als 1.800 Hygh-DooH-Displays nun über Programmatic zu buchen. Diese beinhalten auch das Premium-Netzwerk von Hygh, die ikonischen 42 Glasvitrinen auf dem Berliner Kurfürstendamm. Hinzu kommen die Netzwerke POS und City sowie das Elevator-Netzwerk, das in Zusammenarbeit mit Schindler mehr als 200 Displays in Aufzügen umfasst.

Hygh ist in sechs deutschen Städten  – Berlin, Köln, Hamburg, Frankfurt, München und Düsseldorf – vertreten.  Zusammen erreichen die Werbeflächen laut dem Unternehmen monatlich mehr als 62 Millionen Kontakte.

An 11 DSPs angeschlossen

“Die programmatische Anbindung über die SSP1 ist für Hygh ein weiterer wichtiger Meilenstein – Werbetreibende können ihre Kampagnen flexibler gestalten und fortan effizienter werben”, erklärt Antonius Link, Co-Founder und Geschäftsführer von Hygh.

Buchungen sind zum Start als Preferred Deals und ab Anfang Dezember auch als Guaranteed Deals sowie Private und Open Auctions möglich.

“Wir freuen uns, dass wir dank der Zusammenarbeit mit Hygh unseren Demand-Partnern weitere Premium-Screens in den wichtigsten deutschen Städten verfügbar machen können“, ergänzt Daniel Siegmund, Gründer und Managing Director der One Tech Group.

Über SSP1 ist Hygh nun an 11 DSPs angeschlossen, darunter The Trade Desk, Active Agent, Sage & Archer und Splicky.

Stilvoll: The Art of DooH