DSSE 2022 auf Youtube

Ein Berliner in New York

Es gelingt nicht vielen europäischen Digital Signage-Anbietern, sich am nordamerikanischen Markt zu etablieren. Das Berliner Software-Unternehmen Sedna hat es geschafft. Auf dem DSSE 2022 erzählte CEO Guido Matzer, wie. Jetzt online auf Youtube.
Sedna-Gründer Guido Matzer führte auf dem DSSE 2022 unter anderem seine Times-Square-Projekte vor. (Foto: invidis - Frank Böhm/ Sedna)
Sedna-Gründer Guido Matzer führte auf dem DSSE 2022 unter anderem seine Times-Square-Projekte vor. (Foto: invidis – Frank Böhm/ Sedna)

Das Berliner Unternehmen Sedna treibt mit seiner Software und seinen Mediaplayern rund 80 der riesigen Screens am Times Square an. Tech-Giganten wie Salesforce wenden sich an Sedna, um ihre Lobbies mit raumhohen Screens in immersive Erlebniswelten zu verwandeln. Seine Lieblingsprojekte stellte Guido Matzer, Sedna-CEO und -Gründer, auf dem Digital Signage Summit Europe 2022 in München vor. Außerdem erzählte der Digital Signage-Visionär, wie er als europäischer Anbieter in Nordamerika Fuß fassen konnte.

Jetzt erscheint Guido Matzers Präsentation in voller Länge auf dem Youtube-Channel invidisXworld.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Auch alle weiteren Präsentationen und Podiumsdiskussionen des DSSE 2022 in München werden die kommenden Wochen und Tage auf Youtube zu sehen sein.