Das Berliner Unternehmen Sedna treibt mit seiner Software und seinen Mediaplayern rund 80 der riesigen Screens am Times Square an. Tech-Giganten wie Salesforce wenden sich an Sedna, um ihre Lobbies mit raumhohen Screens in immersive Erlebniswelten zu verwandeln. Seine Lieblingsprojekte stellte Guido Matzer, Sedna-CEO und -Gründer, auf dem Digital Signage Summit Europe 2022 in München vor. Außerdem erzählte der Digital Signage-Visionär, wie er als europäischer Anbieter in Nordamerika Fuß fassen konnte.
Jetzt erscheint Guido Matzers Präsentation in voller Länge auf dem Youtube-Channel invidisXworld.
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Auch alle weiteren Präsentationen und Podiumsdiskussionen des DSSE 2022 in München werden die kommenden Wochen und Tage auf Youtube zu sehen sein.
