Anzeige
Schaufenster

Volle Leuchtkraft auch im Innenbereich

Los Angeles | Ins Schaufenster – nicht nur bei Hugo Boos - gehören leuchtstarke Displays, egal ob das Schaufenster in den Außenbereich zeigt oder in ein Einkaufszentrum. Die gewünschte Aufmerksamkeit von Passanten lassen sich nur mit großer Helligkeit erzielen, denn Reflektionen und UV-beschichte Fenster schlucken viel Licht.
Hugo Boss setzt auf Schaufenster-Signage. (Foto: invidis)
Hugo Boss setzt auf Schaufenster-Signage. (Foto: invidis)

Hugo Boss zeigt mit dem aktuellen Schaufensterkonzept wie sonst kaum eine andere Marke, welche zentrale Rolle Digital Signage-Displays im Visual Merchandise im Schaufenster übernehmen können. Neben zwei Mannequins mit der aktuellen Kollektion erzählt Hugo Boss die passenden Bewegtbild-Stories auf zwei Digital Signage-Displays in Hochkant-Ausrichtung.

Die Displays scheinen fast zu schweben, da sie nur über eine Unipole-Halterung befestigt sin,d über die auch die Infrastrukturverkabelung läuft. Auffallend ist, wie auch hier im Beverly Hills Shopping Center ganz ohne Tageslicht sonnenlichttaugliche Displays in diesem Setup notwendig sind.

Rebranding: Hugo Boss wird immer digitaler