Anzeige
Thomas Sabo

Volle Aufmerksamkeit im Schaufenster

Kleine Produkte brauchen große Screens – nirgendwo trifft das mehr zu als in Schaufensterauslagen von Juwelieren und Schmuckhändlern. Fast 200 Stores betreibt der deutsche Schmuck- und Uhrendesigner Thomas Sabo in der ganzen Welt, die neben dem neusten Schmuck nun auch auf sonnenlichttaugliche Displays setzen.
Thomas Sabo mit Screen im Schaufenster (Foto: Screenshot)
Thomas Sabo mit Screen im Schaufenster (Foto: Screenshot)

Digital Signage und Juweliere waren in der Vergangenheit ein schwieriges Thema. Großformatige Displays im Schaufenster dominierten die Auslage oft zu sehr, waren bei Sonnenlicht und hinter getönten Scheiben nur schlecht zu erkennen, während die filigranen Schmuckstücke und Uhren optisch etwas untergingen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Doch die neuen Generationen von High-Brightness-Displays sind filigraner, leuchten heller und lassen sich energieeffizienter auch dank Helligkeitssensoren betreiben. Thomas Sabo setzt nun auf Digital Signage im Schaufenster für Storytelling und für die Aufmerksamkeitssteigerung. Digital Signage-Partner ist einer der führenden Europa-Integratoren, M-Cube.

invidisXworld: Digital Signage auf Züricher Prachtmeile

Anzeige