Anzeige
ISE 2023

Syscomtec zeigt All-in-One-Display von Vestel

Als neuer Vestel-Distributor stellt Syscomtec auf der ISE die Displays der Prime Serie aus. Auch weitere Neuheiten aus den Bereichen Übertragungstechnik, Digital Signage und LED sind dabei.
Syscomtec hat nun auch Vestel-Displays im Portfolio. (Foto: syscomtec Distribution AG)
Syscomtec hat nun auch Vestel-Displays im Portfolio. (Foto: syscomtec Distribution AG)

Der Münchner Distributor Syscomtec wird auf der ISE 2023 in Barcelona auf einem Stand in der Digital Signage-Halle ausstellen. Neu im Portfolio sind die LED-Displays von Vestel mit vorinstalliertem Content Management System von Easescreen. Von Brightsign bringt der Distributor unter anderem die neuen XC5-Player mit. Von Ledeca sind verschiedene Outdoor- und Indoor-Displays zu sehen.

Die Displays der Vestel-Prime-Serie sind in den Größen 32 bis 98 Zoll erhältlich. Sie laufen auf Android 9.0 Custom SoC. Mit dem installierten Easescreen-CMS benötigen sie keinen externen Player. Die Steuerung erfolgt extern über RS232 oder LAN. 4K-Inhalte werden über HDMI-Quellen und IP-Streaming sowie der Crestron-Connected-Zertifizierung unterstützt. Von Vestel zeigt Syscomtec auch interaktive Flatscreens, eine Alternative zu Whiteboards für Schulen.

ISE 2023 Barcelona: Highlights und Neuheiten

Als Brightsign-Distributor zeigt Syscomtec die neuen Player der XD- und XC-Serie. Die XC5-Modelle sind die ersten 8K-fähigen Geräte von Brightsign. Die 4K-fähigen XD5-Player sind ebenfalls am Stand zu sehen.

Von seiner Eigenmarke stellt Syscomtec eine All-in-One-Lösung für den Bildungsbereich aus, bestehend aus einer 4×2-Matrix für HDMI2.0 und USB3.0 und bis zu zwei passenden HD-Base-T-Transceivern für die Übertragung von HDMI2.0 und USB2.0 zum interaktiven Display. Außerdem präsentiert der Distributor einen neuen Extender von Icron Technologies, den USB 3-2-1 Raven 3104 Pro, der Übertragungen über USB bis zu 100 Meter verlängern kann.

Syscomtec stellt auf der ISE am Stand 6M300 in Halle 6 aus.