ISE 2023

Vestel zeigt neue Display-Technologien

Am ISE-Stand stellt Vestel sein gesamtes Digital Signage-Angebot im Vordergrund. Auch neue Technologien, die gerade in der Entwicklung sind werden gezeigt.
So soll der Vestel-Messestand der ISE 2023 aussehen. (Montagefoto: Vestel)
So soll der Vestel-Messestand der ISE 2023 aussehen. (Montagefoto: Vestel)

Vestel gibt auf der kommenden ISE in Barcelona erste Einblicke in neue Display-Technologien, an denen der Hersteller gerade forscht. Dazu wird das gesamte Vertriebsteam von Vestel Germany vor Ort sein sowie das technische Pre-Sales-Team. Aus dem aktuellen Portfolio zeigt der Messestand Professional Displays in Größen zwischen 32 und 98 Zoll, Touch-Displays, Highbrightness-Displays und LED-Wände.

ISE 2023 Barcelona: Highlights und Neuheiten

Im Fokus des Messeauftritts soll das Digital Signage-Ökosystem stehen, das Vestel derzeit vor allem im Bereich Software und Integration ausbaut. In der Partners‘ Corner auf dem Stand zeigen verschiedene Partner mit ihren Lösungen, wie aus der Hardware ein Gerät mit Mehrwehrt entsteht.
Einen weiteren Schwerpunkt setzt Vestel auf den gesamten Produktlebenszyklus, insbesondere in puncto Ressourcen- und Stromverbrauch.

Gratis zur ISE nach Barcelona

Die Integrated Systems Europe (ISE) findet 2023 vom 31. Januar bis zum 3. Februar in der in der Fira de Barcelona, Gran Vía, statt.

invidis-Leser profitieren bei der ISE 2023 von einem speziellen Bonus: Für sie ist der Eintritt kostenlos. Klicken Sie hier für eine kostenlose Registrierung. Oder registrieren Sie sich unter www.iseurope.org und geben Sie bei der Registrierung den Code „invidis2023“ ein.