Im Hongkong-Showroom von Maserati präsentiert LG eine neue OLED-Kollektion. Die italienische Luxus-Sportwagenmarke hatte im Stadtteil Causeway Bay ein neues Experience Centre eröffnet. Diese Location nutzte LG für die Premiere der OLED Objet Collection, deren Design von einer klassischen Leinwand inspiriert ist.
- Das Easel-Modell der LG OLED Objet Collection im Maserati-Showroom. (Foto: LG)
- Das Easel-Modell der LG OLED Objet Collection im Maserati-Showroom. (Foto: LG)
Zur Objet Collection gehört das Modell Easel 65Art90, das wie eine Staffelei aussieht und sich mit einer Stoffabdeckung verkleiden lässt. Nach der Premieren-Veranstaltung sind die OLED-Screens jetzt festes Inventar des Hongkong-Showrooms. Außerdem nutzt Maserati die Standbyme-Screens von LG mit Standfuß-Akku. Kunden können darauf ihr eigenes Sportwagen-Modell konfigurieren und visualisieren lassen. Daneben kommen auch OLED-Modelle der Evo-Gallery-Reihe zum Einsatz.
Maserati nutzt im Showroom außerdem Haushaltsgeräte des koreanischen Herstellers: Besucher können ihre Garderobe in einen LG Styler hängen, ein Dampfschrank, der die Stoffe schützen soll. Der LG Puricare Aerotower und der Luftreiniger sollen die Luftqualität verbessern.
- Das Maserati Experience Centre in Hongkong (Foto: LG)