CES 2023

Samsung-Projektoren erhalten Upgrade

Samsungs Mini-Projektor The Freestyle löste 2022 einen Hype aus. 2023 wird es eine Version mit Edge Blending geben. The Premiere, Samsungs Laserprojektor, ist auf der CES erstmals als 8K-Modell zu sehen.
The Freestyle - portabler Lifestyle-Projektor von Samsung (Foto: Samsung)
The Freestyle – portabler Lifestyle-Projektor von Samsung (Foto: Samsung)

Auf der vergangenen CES hatte Samsung ein Lifestyle-Produkt vorgestellt, das nach wenigen Wochen ausverkauft war: The Freestyle – ein portabler Projektor, der gleichzeitig Lautsprecher und Ambient-Beleuchtung ist. Auf der CES 2023 zeigt Samsung die erste Version mit Edge Blending, mit der sich zwei Geräte konfigurieren lassen, sodass sie den Inhalt in einem 21:9-Format projizieren. Edge Blending verbindet die Projektionsflächen automatisch, ohne manuelles Ausrichten oder Einstellen. Außerdem integrierte Samsung seinen Gaming Hub in den Projektor, mit dem User in der Cloud spielen können.

Auch Samsungs erster und einziger Laserprojektor, The Premiere, erhält 2023 ein Upgrade: Bisher nur in 4K erhältlich, soll es dieses Jahr ein 8K-Modell geben. Der Kurzdistanzprojektor unterstützt eine maximale Bilddiagonale von 150 Zoll.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

CES 2022: Projektor mit Lampenfassung