NYE 2023

Die größte LED-Fassade mit Lasershow

Burj Khalifa in Dubai ist nicht nur das höchste Gebäude der Welt, sondern neben der Harbour Bridge in Sydney und dem Times Square in New York City auch der „Place to be“ an Sylvester. Neben klassischem Feuerwerk setzen immer mehr New Years Eve Party-Veranstalter auf Laser, Projektion und Drohnen.
Sylvesterparty am Burj Khalifa (Foto: Screenshot)
Sylvesterparty am Burj Khalifa (Foto: Screenshot)

Natürlich kommt eine Sylvesterparty (noch) nicht ohne Feuerwerk aus, aber auf den großen Partys zum Jahreswechsel 2023 wurden vermehrt ergänzende Showelemente eingesetzt.  So zeigte Dubai erstmals eine Laser- und Lichtshow zusätzlich zum Feuerwerk und der weltberühmten LED-Fassade.

 

 

Burj Khalifa Dubai: Feuerwerk und die größte Medienfassade des Welt

Sylvester: DooH-Hund reagiert auf Feuerwerkslärm

Insbesondere in Europa, wächst das Interesse an nachhaltigen Alternativen zum Feuerwerk. Ein interessantes Betätigungsfeld für ProAV und Digital Signage Anbieter.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden