Anzeige
Interview mit Broadsign

"Wir werden ein anderes Programmatic erleben"

invidis holte Maarten Dollevoet, CRO von Broadsign, während der ISE ins Interview-Studio. Er spricht über OoH-Trends wie Programmatic und gibt einen Einblick in drei kommende Broadsign-Launches.
Maarten Dollevoet von Broadsign im Gespräch mit Florian Rotberg und Stefan Schieker von invidis auf der ISE 2023 (Foto: invidis)
Maarten Dollevoet von Broadsign im Gespräch mit Florian Rotberg und Stefan Schieker von invidis auf der ISE 2023 (Foto: invidis)

„In den nächsten drei Jahren werden wir ein anderes Programmatic DooH erleben als in den drei Jahren davor“, sagt Maarten Dollevoet. Der Chief Revenue Officer von Broadsign war während der ISE zu Gast im invidis-Studio. Seit dreizehn Jahren ist er bei Broadsign und hat die Wandlung des Unternehmens vom reinen CMS hin zu einer Gesamtlösung für OoH-Betreiber begleitet.

Mit invidis thematisiert er den Reifungsprozess von Programmatic DooH und das Wachstum von Retail Media im Jahr 2022. Zum Schluss kündigt er drei neue Produkte an, die Broadsign 2023 launcht.

Hier ist der Link zum Video-Interview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden