Die Anmeldung für die 50. Ausgabe des Digital Signage Summit Europe (DSS Europe), der vom 5. bis 6. Juli 2023 im Hilton Munich Airport stattfindet, ist ab sofort möglich – und zwar direkt auf der Website des DSSE. Der DSS Europe ist im Bereich der Digital Signage-Veranstaltungen ein Pionier und wird als Joint Venture von Integrated Systems Events (ISE) und invidis consulting präsentiert.
Einblick in die Digital Signage-Tools anderer Unternehmen
Führende Vertreter der Digital Signage-Branche werden in München das diesjährige Thema erkunden: „Engaging Experiences – Concepts, Content & Creation“. Das Konferenzprogramm gibt einen tiefen Einblick, wie Unternehmen mit Digital Signage und DooH einzigartige, ansprechende Kommunikationserlebnisse schaffen. Displays, LED oder Projektion sind die Schlüssel zu eindringlichen, herausragenden Marketingkampagnen und wirkungsvollem Storytelling für Kunden und Mitarbeiter.
Die Veranstaltung ist heute eine der einflussreichsten Digital Signage-Konferenzen, auf welche die Branche jährlich hin fiebert. Digital Signage und DooH sind aus den heutigen Kommunikationsstrategien nicht mehr wegzudenken. Denn die digitale Leinwand dehnt sich auf den physischen Raum aus, um maßgeschneiderte Experiences liefern, die sowohl im realen Leben als auch online oder virtuell einen Eindruck hinterlassen.
Neue interaktive Formate
Das vollständige Programm der zweitägigen Konferenz wird in den kommenden Wochen bekannt gegeben. Wie bei früheren Veranstaltungen erwartet die Besucher ein umfassendes Thought-Leadership-Programm, das die wichtigsten Themen im Bereich Digital Signage abdeckt und von einer Vielzahl von Branchenpionieren und Geschäftsexperten vorgetragen wird. Dieses Jahr wurde der DSS Europe um zahlreiche interaktive Segmente erweitert: Kamingespräche, eine Townhall-Bühne, Diskussionsforen und eine vergrößerte Ausstellungsfläche.
Neben dem Hauptthema „Engaging Experiences“ wird die Veranstaltung auch andere wichtige Bereiche abdecken. Darunter:
- Green Signage – Ideen und Maßnahmen für eine nachhaltigere Industrie
- Software – die neuesten Entwicklungen in der Software-Architektur und bei Geschäftsmodellen
- IT-Sicherheit – bewährte Verfahren und die neuesten Trends
- Business Critical – Neueste vertikale Trends im Betrieb und in der User Experience
Von High-End-Retail bis Hospitality
Die DSS Europe ist ein Muss für alle, die in irgendeiner Weise mit Digital Signage in Berührung kommen. Dazu gehören Retailer, Marketing- und IT-Experten, Architekten und Designer, Integratoren, DooH-Netzwerk-Betreiber und Technologieanbieter. Diskutiert werden bewährte Verfahren für Branchen wie High-End, Automotive, Hospitality, Fashion & Lifestyle, Corporate und mehr.
Größere Ausstellungsfläche
Im Technology Showcase können Besucher die neuesten, bahnbrechenden Technologien buchstäblich in die Hand nehmen. Ausstellende Marken stellen hier ihre neuen Innovationen vor und bieten Einblicke in aufkommende Produkttrends – darunter Displays, LED, Projektoren und Mediaplayer.
Zahlreiche Networking-Möglichkeiten
Der DSS Europe bietet die einzigartige Möglichkeit, neue Geschäftsmöglichkeiten kennenzulernen und neue Perspektiven zu erlangen, Netzwerke zu erweitern und eine aktiv die Branche mitzugestalten – für eine kreativere, effektivere und nachhaltigere Zukunft. Treffen Sie sich mit gleichgesinnten Führungskräften, Endverbrauchern, Kreativen und Investoren.
Die Teilnehmer werden zudem als erstes Zugriff auf ein Exemplar des invidis Jahrbuchs erhalten, das als Referenzmedium der Branche gilt, mit exklusiven Einblicke und Markttrends.
Frühbucher-Tickets sind jetzt erhältlich, also verpassen Sie nicht Ihre Chance, dabei zu sein – melden Sie sich hier an und klicken Sie hier für weitere Informationen.