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Chase

Flagship-Filialen mit Experience

Die Bankenkrise forderte am Wochenende ein weiteres Opfer: Nach der Credit Suisse, Silicon Valley Bank und Signature musste mit der First Republic bereits die vierte Bank innerhalb von zwei Monaten vor der Pleite gerettet werden. JP Morgan übernimmt das Finanzinstitut und betreibt die Bank unter der Chase-Marke weiter. Chase ist die größte US-Bank mit den modernsten digitalen Filialen.
Chase Flagship in New York (Foto: Chase)
Chase Flagship in New York (Foto: Chase)

Mit 4.700 Filialen und 15.000 Geldautomaten betreibt JP Morgan Chase das größte Filialnetz der USA. JP Morgan Chase ist vor Bank of America und Citibank die größte amerikanische Bank und zweifelslos auch die Retailbank mit dem interessantesten Filial- und Geldautomatenkonzept. Im Gegensatz zu vielen Wettbewerbern setzt Chase bereits seit 10 Jahren bei Flagshipfilialen und Geldautomaten auf ein modernes Experience-Design: Geldautomaten mit I-Phone-UI (invidis Bericht) und Filialen mit LED, Videowall und offener Architektur.

Chase Flagship in New York (Foto: Chase)
Chase Flagship in New York (Foto: Chase)

Beratungserlebnisse in New York und Los Angeles

Neben der Flagshipfiliale in New York (2019) betreibt Chase seit Herbst 2021 einen weiteren Flagship in Los Angeles. Direkt gegenüber der Sport- und Unterhaltungsarena LA Live und nur wenige Schritte vom Los Angeles Convention Center entfernt, ist die Flaggschiff-Filiale eine der größten und innovativsten Chase-Filialen des Landes.

Die Filiale integriert die neuesten digitalen Technologien, Angebote und Designelemente für Kunden und Mitarbeiter. Dazu zählen ein neues „Wohnzimmer“ für Events lokaler gemeinnütziger Organisationen, kostenlose Nutzung der Tech-Bar für Kunden und Nachbarn sowie ein moderner Workspace für Mitarbeiter und Geldautomaten mit vollständigen digitalen und mobilen Funktionen.

Chase Flagship in Los Angeles (Foto: Chase)
Chase Flagship in Los Angeles (Foto: Chase)

Bankenkrise: In der Filiale war Credit Suisse spitze

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