Anzeige
NRF 24

What's in Store for Retail Media Networks

Jedes Jahr Anfang Januar kommt die nordamerikanische Retailbranche zum NRF in New York City zusammen. In wenigen Tagen ist es wieder soweit und dieses Mal beginnt die Konferenz mit einem Retail Media Tag. Mit dabei für die europäische Sicht auf den Markt ist Florian Rotberg von invidis.
Retail Media Networks Summit im Rahmen der NRF 24 (Foto: NRF)
Retail Media Networks Summit im Rahmen der NRF 24 (Foto: NRF)

NRF und Stratacache (Scala) organisieren am Samstag 13. Januar – Vortag der NRF 24 – einen ganztägigen Retail Media Summit. Experten aus der ganzen Welt (u.a. auch Florian Rotberg von invidis) präsentieren und diskutieren Success Stories, Best Practice, das Potential und die gegenwärtigen Herausforderungen von Retail Media.

Erwartet werden Hunderte von Einzelhändlern, Experten für In-Store-Erlebnisse und Technologie, Marken und Agenturen zu der ganztägigen Veranstaltung rund um Retail Media Networks im stationären Einzelhandel. Der Markt für Retail Media soll 2023 bereits auf 45 Milliarden USD angewachsen sein und im Jahr 2024 um weitere 10 Mrd USD wachsen.

Studie: Retail Media weiter auf der Überholspur