Experten im Gespräch

Mit Digital Signage CO2 reduzieren

Zum Abschluss des Jahres 2023 luden wir 40 Top-Führungskräfte nach München ein. Wir fragten sie, was ihre Digital Signage-Lösungen dafür tun, dass End-User ihre CO2-Bilanz verbessern können.
invidis befragte Digital Signage-Führungskräfte über Nachhaltigkeitsstrategien. (Foto: invidis)
invidis befragte Digital Signage-Führungskräfte über Nachhaltigkeitsstrategien. (Foto: invidis)

Digital Signage-Experten aus Europa und dem Nahen Osten kamen im Dezember nach München zur invidis Executive Lounge. Gemeinsam diskutierten sie Strategien für eine nachhaltigere Digital Signage-Branche. Wir fragten sie, was ihre Produkte und Lösungen dafür tun, dass Endkunden schließlich eine bessere CO2-Bilanz aufweisen können – denn Digital Signage-Netzwerke sollten die Emissionen ihrer Betreiber nicht in die Höhe treiben.

Was wir erfuhren: Viele Hardware- und Software-Anbieter haben bereits Tools und Services im Angebot, die beim Stromsparen und Recycling helfen können. Oftmals dringt das Angebot aber nicht zum Endkunden durch. Hören Sie rein:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Green Signage: Die Strategien der Führungskräfte

Green Signage: Best Practice für grünere Software