ISE 2024

Vestel zeigt energieeffiziente Displays

Am ISE-Stand von Vestel findet sich die gesamte Range des Herstellers. Neu sind unter anderem interaktive Education-Screens und Displays mit bis zu 80 Prozent weniger Energieverbrauch.
ISE 2023: Das Vestel-Rad vor dem Messestand (Foto: invidis)
ISE 2023: Das Vestel-Rad vor dem Messestand (Foto: invidis)

Vestel Visual Solutions wird auf der ISE in Barcelona einen Überblick zu seinem Portfolio geben und gleichzeitig einige Neuheiten präsentieren.

Beispielsweise stellt Vestel eine neue Display-Serie vor, die unter anderem durch Optimierungen des Backlight-Designs eine Reduzierung des Stromverbrauchs von 60 bis 80 Prozent ermöglichen soll – laut Vestel sind das zwischen 80 und 100 Watt, die eingespart werden. Die Eco-Efficient-Display-Reihe wird die Formate 55, 65 und 75 Zoll umfassen.

Ebenfalls zum ersten Mal zu sehen sein werden neue interaktive Displays sein, die über Android 13 SoC verfügen und inklusive einer eigenen Softwareumgebung speziell für Bildungseinrichtungen konzipiert wurden.

Mit invidis kostenlos zur ISE

invidis-Leser kommen gratis auf die ISE 2024. Hierfür einfach den speziellen invidis-ISE-Code ISE2024invidis bei der Anmeldung angeben. Eine genaue Anleitung dafür finden Sie hier.

Gespannt darf man auf das Vestel-Standdesign sein, den der Hersteller legt viel Wert auf eine ansprechende Präsentation. Vermittelt werden sollen dieses Jahr Real-Life-Szenarien mit Technologie- und Ökosystempartnern, unter anderem für  Retail, Kino, Gastronomie/QSR, Hotels, Schulen und Corporate Communications.

Im vergangenen Jahr war es das Thema „Alte Meister„, gepaart mit einer aufsehenerregenden Screen-Struktur, 2022 gewann Vestel den ISE Standdesign-Award in der Large-Kategorie.

Der Stand von Vestel ist auf der ISE 2024 wieder in der Halle 3, 3F200

ISE 2024 Vorschau: Aussteller und Produkte