Noch vier Wochen sind es bis zur ISE, der Weltmesse für ProAV und Systemintegration. Dass es die bisher größte Ausgabe in der ISE-Geschichte sein wird, zeichnet sich bereits jetzt schon ab: neue Hallen, ein größerer Showfloor und 80 neue Aussteller. Einige Hersteller, wie PPDS, habe bereits umfangreiche Produktlaunches angekündigt. Für die Digital Signage-Branche werden unter anderem neue stromsparende Displays und erweiterte Software-Ökosysteme von Belang sein. Zusätzliche Impulse, wie das Digital Signage-Jahr 2024 aussehen wird, gibt wieder der DSS ISE unter dem Motto „Beyond Pixels – A holistic view of digital signage“ – von invidis gemeinsam mit der ISE veranstaltet.
Neben wegweisenden neuen Lösungen will die ISE dieses Jahr auch mehr Experience abseits von den Ständen bieten: Anlässlich ihres zwanzigsten Jubiläums kündigte der Veranstalter spezielle Show-Features an. Dafür holte man sich die Unterstützung der Digital Signage-Spezialisten von M-Cube, die immersiven digitalen Content kreieren, der die Messe visuell begleiten wird.
Mit invidis kostenlos zur ISE
invidis-Leser kommen gratis auf die ISE 2024. Hierfür einfach den speziellen invidis-ISE-Code ISE2024invidis bei der Anmeldung angeben. Eine genaue Anleitung dafür finden Sie hier.
Für Anbieter und Integratoren, die ihre Geschäfte in Lateinamerika ausbauen oder starten möchten, hat die ISE 2024 eine weitere besondere Bedeutung: Mit dem zweitägigen European-Latin American AV Summit baut die ISE in Barcelona die Brücke zum lateinamerikanischen Markt.
Einen Überblick über das Rahmenprogramm der ISE haben wir hier zusammengestellt:
ISE-Attraktionen 2024: Von der Drohnen-Arena bis zum Musikmuseum