Die invidis-Redaktion arbeitet mit Hochdruck an der 2024-Ausgabe unseres Jahrbuchs. Auch dieses Jahr ist die Branchenbibel bestückt mit hochkarätigen Artikeln zu den Themen Digital Signage, DooH und Retail Media. Vor allem das Fokusthema „Signage & Software“ verspricht spannende Hintergründe und Vergleiche.
Außerdem gibt es einen großen 101-Artikel zum absoluten Trendthema des Jahres, Retail Media – alles, was Sie über Retail Media wissen müssen.
Deutsche und internationale Zielgruppe erreichen
Wie immer produzieren wir sowohl eine deutsche und als auch eine englische Ausgabe. Eine große Aufgabe, durch die wir aber unsere Zielgruppen noch besser bedienen können.
Apropos Zielgruppe: Mit einer Anzeige in einem der beiden Jahrbücher – oder beiden – erreichen Sie als Anbieter von Digital Signage-Lösungen Ihre Zielgruppe perfekt – und verschaffen sich Sichtbarkeit in einem hochqualitiativen redaktionellen Umfeld.
Erscheinen wird das Jahrbuch zum Digital Signage Summit Europe 2024 in München und wird dort an Entscheidungsträger aus ganz Europa verteilt.
Der Anzeigenschluss ist am 30. April 2024. Jetzt haben Sie noch die Chance, sich die begehrtesten Plätze für eine Anzeige oder eine Unternehmenspräsentation zu sichern. Nutzen Sie die Chance und kontaktieren Sie unsere Anzeigenberaterin Christine Koller:
0049 89 2000 416 17
Oder informieren Sie sich in unseren neuen Mediadaten über sämtliche invidis-Buchungsmöglichkeiten.