DooH Creative Challenge

DCC 2024 geht in Verlängerung

Die DooH Creative Challenge 2024 hat die Einreichungsfrist verlängert: Bis zum 26. April 2024 können Kampagnen für Deutschlands DooH-Award eingereicht werden.
Trophäen und Urkunden der DooH Creative Challenge. (Foto: invidis)
Trophäen und Urkunden der DooH Creative Challenge. (Foto: invidis)

Die DooH Creative Challenge 2024 hat ihre Einreichfrist verlängert: Kampagnen für Digital-out-of-Home können noch bis zum 26. April 2024 eingereicht werden. Agenturen, Vermarkter, Werbungtreibende und Nachwuchskreative haben somit zwei Wochen länger Zeit, sich mit ihren Arbeiten für Deutschlands einzigen Kreativpreis für ausschließlich Digital-out-of-Home zu bewerben.

Zur DooH Creative Challenge zugelassen sind Kampagnen, die in Deutschland, Österreich oder der Schweiz realisiert wurden. Es können sowohl Einzelspots als auch Serienspots eingereicht werden.

Mehr Informationen zur DooH Creative Challenge 2024 gibt es im invidis-Artikel und auf der IDOOH-Website.

DooH Creative Challenge 2024: Die Einreichung startet

Die Gewinneragenturen werden mit Punkten für das Kreativranking der W&V belohnt. Der Siegerkampagne der Nachwuchskategorie winken 1 Milliarde Bruttokontakte, indem sie deutschlandweit auf den teilnehmenden DooH-Netzwerken ausgestrahlt wird. Silber und Bronze erhalten jeweils einen Geldpreis, den TV-Wartezimmer zur Verfügung stellt. Bei der Preisverleihung am 11. September 2024 wird zudem noch ein von PLAN gesponserter, mit einer Geldprämie dotierter Publikumspreis vergeben.

Hier geht es direkt zum Einreichtool für Kampagnen.

Erst kürzlich wurde in ganz Deutschland der Gewinnerspot der DCC Youngstars auf DooH-Screens gezeigt.

DCC Youngstars: 3D-Motiv auf 2D-Screens

Anzeige