Anzeige
Retail

LED-Display bewirbt Promi-Tequila

Mit einer Mischung aus traditionellem POP- und LED-Display bewirbt Retail-Spezialist Outform die Tequila-Marke Pantalones von Matthew McConaughey.
Displays mit LED für Pantalones-Tequila (Foto: OUTFORM)
Displays mit LED für Pantalones-Tequila (Foto: OUTFORM)

Der international tätige Retail-Spezialist Outform hat für Pantalones Organic Tequila, die Tequila-Marke des Schauspielers Matthew McConaughey, ein Retail-Display mit einem umführenden LED-Screen entwickelt. „Das rustikale Design und die auffälligen LED-Bildschirme bringen den spielerischen Geist der Marke zum Ausdruck und laden die Kunden zum Entdecken ein“, beschreibt Outform die Mischung aus Digital Signage und klassischem POP-Display.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von LinkedIn. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

invidis-Content-Partner Dave Haynes kommentierte „Ich habe schon Merchandising-Tische in großen Geschäften wie Best Buy und sogar Costco gesehen, die sozusagen unter der Theke LED-Displays haben, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und Produkte zu vermarkten – aber ein weiteres Zeichen dafür, dass sich dieses Material durchsetzt, ist, dass es jetzt für temporäre POP-Displays auf Paletten verwendet wird, die in den stark frequentierten Bereichen großer Geschäfte aufgestellt werden.“

Outform realisiert regelmäßig digitalisierte Lösungen für Retail-Marken weltweit. Auf der Euroshop 2023 präsentierte das Unternehmen das Digital Mannequin – ein Display mit 3D-Effekt, wie es unter anderem Proto schon seit längerer Zeit anbietet.

Retail: Das digitale Mannequin von Outform

Anzeige