Anzeige
Retail

LED-Display bewirbt Promi-Tequila

Mit einer Mischung aus traditionellem POP- und LED-Display bewirbt Retail-Spezialist Outform die Tequila-Marke Pantalones von Matthew McConaughey.
Displays mit LED für Pantalones-Tequila (Foto: OUTFORM)
Displays mit LED für Pantalones-Tequila (Foto: OUTFORM)

Der international tätige Retail-Spezialist Outform hat für Pantalones Organic Tequila, die Tequila-Marke des Schauspielers Matthew McConaughey, ein Retail-Display mit einem umführenden LED-Screen entwickelt. „Das rustikale Design und die auffälligen LED-Bildschirme bringen den spielerischen Geist der Marke zum Ausdruck und laden die Kunden zum Entdecken ein“, beschreibt Outform die Mischung aus Digital Signage und klassischem POP-Display.

LinkedIn

Mit dem Laden des Inhalts akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von LinkedIn.
Mehr erfahren

Inhalt laden

invidis-Content-Partner Dave Haynes kommentierte „Ich habe schon Merchandising-Tische in großen Geschäften wie Best Buy und sogar Costco gesehen, die sozusagen unter der Theke LED-Displays haben, um die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken und Produkte zu vermarkten – aber ein weiteres Zeichen dafür, dass sich dieses Material durchsetzt, ist, dass es jetzt für temporäre POP-Displays auf Paletten verwendet wird, die in den stark frequentierten Bereichen großer Geschäfte aufgestellt werden.“

Outform realisiert regelmäßig digitalisierte Lösungen für Retail-Marken weltweit. Auf der Euroshop 2023 präsentierte das Unternehmen das Digital Mannequin – ein Display mit 3D-Effekt, wie es unter anderem Proto schon seit längerer Zeit anbietet.

Retail: Das digitale Mannequin von Outform

Anzeige