Die Essenz des Digital Signage Summits in München lässt sich schwer beschreiben, besser erleben: Hier blickt die Branche auf die Lage des Marktes und richtet sich neu aus. Was dieses Jahr die wichtigsten Erkenntnisse für ihr Business waren, fragten wir die Teilnehmer.
Im Throwback-Video verraten sie es:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Teilnehmer im Video:
- Ann Hjelte, CEO, Grassfish
- Rik Willemse, Head of Professional Displays and Solutions, Sony
- Alberto Cáceres, Global CEO, Trison
- Laila Hede Jensen, Board Member, Avixa
- Craig Francis, Digital Signage Partner Manager, Google Chrome OS
- Monika Lindquist, CMO & CCO, Visual Art
- Martijn Vanderwoude, VP Global Business Development & Marketing, PPDS
- Jannis Hoping, Project Manager, B12
- Sebastian Trabold, Teamlead Product Management, CHG-Meridian
