Chris Riegel, CEO und Gründer von Stratacache, erhielt vom Path to Purchase Institute (P2PI) den Retail Media Award 2024. Diese Auszeichnung ehrt Führungskräfte, die Retail Media effektiv für digitale und Omnichannel-Kampagnen nutzen. Der Retail Media Summit fand vom 25. bis 27. Juni in Chicago statt.
Stratacache investierte im vergangenen Jahr gewaltig in den Ausbau seines Retail-Media-Angebots. Zuletzt kündigte das Unternehmen den einen neuen Standort und 100 neue Jobs für seine Retail-Media-Tochter PRN an.
Worin Chris Riegel das Potenzial von Retail Media sieht, schilderte der Stratacache-CEO auf dem Summit in seiner Präsentation „The Lost Mile of Conversions“.
- Steigerung des Impressionswertes durch datengesteuerte Shopper-Marketing-Strategien
- Ansprechen hochrelevanter Zielgruppen über digitale und CTV-Plattformen
- Einblicke in das Kaufverhalten der Kunden in den Geschäften
- Echtzeit-Tests kontextbezogener und personalisierter digitaler Medien zur Steigerung der Konversionsrate
Chris Riegel trat zuvor bei der Retail Media X und der Retail Technology Show in London auf und wird zum Thema Retail Media auf der Dmexco vom 18. bis 19. September in Köln sprechen.
Chris Riegel im Jahrbuch 2024
Für das aktuelle invidis Jahrbuch interviewte Florian Rotberg Chris Riegel ausführlich, um über die Retail Media-Pläne von Stratacache zu sprechen. Laden Sie sich das Jahrbuch kostenlos in unserer Downloadsektion herunter.