Anzeige
Bei Hygh

Bill und Tom Kaulitz werben für Meeresschutz

Schutz der Ozeane, Tokio Hotel und das Hygh-Netzwerk: Der Außenwerber unterstützt die neue Meeresschutz-Kampagne des IFAW mit Bill und Tom Kaulitz.
IFAW-Kampagne mit Bill und Tom Kaulitz auf dem Ku'damm (Foto: HYGH)
IFAW-Kampagne mit Bill und Tom Kaulitz auf dem Ku’damm (Foto: HYGH)

Gemeinsam mit dem IFAW, dem International Fund for Animal Welfare, haben die Brüder Bill und Tom Kaulitz von Tokio Hotel eine Kampagne zum Schutz der Ozeane gestartet. „Be Ocean“ soll durch starkes visuelles Storytelling ein Bewusstsein für die Notwendigkeit von Meeresschutz hervorrufen.

Unter anderem wird die Kampagne vom Außenwerber Hygh unterstützt, der sein Inventar pro bono zur Verfügung stellt. Die Kampagnen laufen bis Ende des Jahres auf Hyghs Premium-Netzwerk sowie auf dem City- und POS-Netzwerk.

Neben Hygh unterstützen auch die Kreativagentur JI Experience, Spotify und RTL Deutschland mit Vermarkter Ad Alliance die Kampagne. Konzipiert wurde sie von der Kreativagentur Kveln. Verantwortlich für die Realisierung zeichnet die Filmproduktion Bodega Studio. Regisseur war Norbert Heitker, der für seine Videos für die Band „Die Ärzte“ bekannt ist.

DooH: Neuer Mega-Screen am Potsdamer Platz