Anzeige
DooH

Excom vermarktet Benu-Schaufenster

Excom Media erweitert ab Januar 2025 sein DooH-Portfolio um 264 Schaufenster-Screens der Apothekenkette Benu in der gesamten Schweiz. Das Apothekennetzwerk von Excom wächst damit auf 500 Locations.
Benu übergibt die DooH-Vermarktung in allen drei Schweizer Sprachgebieten an Excom Media. (Foto: Excom Media)
Benu übergibt die DooH-Vermarktung in allen drei Schweizer Sprachgebieten an Excom Media. (Foto: Excom Media)

Der Schweizer DooH-Vermarkter Excom Media schließt einen Vertrag mit der Apothekenkette Benu. Ab Januar 2025 werden 264 Schaufenster-Screens der Apothekenfilialen zum Excom-Media-Portfolio gehören. Werbetreibende können die Screens dann entweder direkt über Excom als auch programmatisch über die SSP1 der One Tech Group buchen. Insgesamt vermarktet Excom damit 500 Apothekenfilialen.

Die Screens befinden sich in rund 80 Benu-Standorten in allen drei Sprachregionen der Schweiz. Laut Intervista erreichen sie gesammelt eine Bruttoreichweite von mehr als 3 Millionen Kontakten pro Woche. Jeder der Standorte hat zwei bis acht Displays, die sich auf die Straße oder Gehwege richten.

Zum Portfolio von Excom Media gehören bereits die Schaufenster-Netzwerke der Apothekenketten Rotpunkt und Toppharm. Bei letzterer vermarktet Excom auch Displays am POS. Seit vergangenem Jahr ist das Unternehmen auch Retail-Media-Partner von Lidl Schweiz.

Mit Excom Media: Lidl Schweiz startet Retail-Media-Vermarktung