Die Dmexco 2025 war für die Digital Signage-lastigen Channels ein voller Erfolg: DooH positionierte sich in noch nie dagewesener Stärke und Instore war bei fast allen Retail-Media-Ownern ein Prioritätsthema.
Somit konnte invidis zahlreiche Gespräche führen und neue Kontakte kennenlernen – ein detaillierter Bericht wird noch folgen. Hier schon einmal eine Auswahl der DooH- und Instore-Retail-Media-Vertreter auf der Dmexco 2025:
- Nadia Abou El Ela, Frank Goldberg und Anja Fraunberg vom IDOOH (Foto: invidis)
- Lauritz Elmshäuser und Antonius Link von Hygh (Foto: invidis)
- Sammy Nguyen von Advision (Foto: invidis)
- Marijus Kasmauskas und Marc Sausen von Ströer (Foto: invidis)
- Ingo Rieper, Magdalena Pusch und Dimitri Gärtner von Framen (Foto: invidis)
- Kai-Marcus Thäsler vom FAW (Foto: invidis)
- Laure Malergue von Displayce (Foto: invidis)
- Marion Witters und Michael Fritz von Broadaly (Foto: invidis)
- Emre Ates von Rechargy (Foto: invidis)
- Chris Riegel von Scala/Stratacache (Foto: invidis)
- Arndt Henkel und Bernd Rabsahl von der It Works Group (Foto: invidis)
- Andreas Heintze von Ströer (Foto: invidis)
- Julian Plange und Ibrahim Han von Seatback (Foto: invidis)
- Frederik Horst und Monja Kleine von Inovisco (Foto: invidis)
- Christian Flohr von Xplace (Foto: invidis)
- Andreas Allerstorfer von AWS (Foto: invidis)
- Christian-Georg Siebke von TV-Wartezimmer (Foto: invidis)
- Diederick Ubels und Ravi Ahluwalia von Vistar Media (Foto: invidis)
- Björn Radau und Antonia Paul von Mediamarktsaturn Retail Media (Foto: invidis)
- Christian Helbig, Tatjana Klingler und Beatrix Zimmer von Cittadino (Foto: invidis)
- Johannes Ryks von Eyefactive (Foto: invidis)
- Cherif Rouissi von Framen und Dietmar Birkner von Inovisco (Foto: invidis)
