I3Connect zeigt auf der ISE 2026 ein Ökosystem für Besprechungs- und Kollaborationsumgebungen. Das Unternehmen präsentiert in Barcelona interaktive Displays, Softwarelösungen sowie ergänzende Hardware, die gemeinsam betrieben und zentral verwaltet werden können.
Zum Messeauftritt gehören Touch-Displays der Aspen-4-Serie, die in einem MTR-Bundle erstmals als hybride Microsoft-Teams-Rooms-Lösung mit integriertem MTR-Gerät gezeigt werden. Ergänzend stellt I3Connect mit Cactus erstmals ein Non-Touch-LED-Display vor, das mit der eigenen Softwareplattform kompatibel ist. Die Displays lassen sich mit I3Connect Studio als einheitlicher Benutzeroberfläche sowie mit I3Connect Cortex für das Remote-Management betreiben.
Mit invidis zur ISE 2026
invidis lesen und profitieren: Registrieren Sie sich noch heute mit dem Code ISE2026invidis und erhalten Sie ein kostenloses Ticket für die ISE 2026. Hier geht es zur Registrierung.
Fast schon Pflicht für die Digital Signage-Fachbesucher: der DSS ISE. Nach der Registrierung für die ISE 2026 erhalten Sie mit dem Code ise26_invidis30 30 Prozent Rabatt für Summit-Tickets.
Außerdem zeigt I3Connect den überarbeiteten Luftqualitätssensor Air Sensor 2 für Klassen- und Besprechungsräume. Der Sensor ist für die Überwachung der Raumluft konzipiert und fügt sich in bestehende Installationen ein. Ebenfalls am Stand zu sehen ist die Walnut W1 LED-Wall, die in Kombination mit dem I3Sixty 3 interaktive Anwendungen im Großformat ermöglicht.
I3Connect präsentiert die Neuheiten in Barcelona an Stand 2U350.



