Leyard Europe stellt zur ISE 2026 die neue Planar Simplicity-E-Serie vor. Die LCD-Display-Serie erweitert die bestehende Simplicity-Produktlinie um integrierte Wireless-Konnektivität und ist für Always-On-Digital-Signage-Anwendungen konzipiert.
Die Serie umfasst großformatige 4K-LCD-Displays mit integrierter Wifi- und Bluetooth-Konnektivität. Die Verbindung erfolgt ohne zusätzliche externe Geräte. Die Produktreihe deckt Displaygrößen von 43 bis 86 Zoll ab und wird erstmals um ein 98-Zoll-Modell ergänzt. Alle Varianten erreichen eine Helligkeit von 500 Nits und unterstützen die Wiedergabe von Medieninhalten.
Mit invidis auf die ISE 2026
invidis lesen und profitieren: Registrieren Sie sich noch heute mit dem Code ISE2026invidis und erhalten Sie ein kostenloses Ticket für die ISE 2026. Hier geht es zur Registrierung.
Fast schon Pflicht für die Digital Signage-Fachbesucher: der DSS ISE. Nach der Registrierung für die ISE 2026 erhalten Sie mit dem Code ise26_invidis30 30 Prozent Rabatt für Summit-Tickets.
Die Displays sind für den Dauerbetrieb ausgelegt und unterstützen Digital-Signage-Anwendungen wie Werbung, Wegweiser, Menütafeln, Präsentationen und Notfallmeldungen. Eine Energy-Star-Zertifizierung ist für alle Modelle angegeben. Die Geräte können im Quer- oder Hochformat installiert werden und verfügen über ein lüfterloses Design.
Zur Ausstattung zählen zwei integrierte 10-Watt-Lautsprecher, eine Ein- und Aus-Zeitsteuerung sowie LAN-Verteilung. Für die Signalzuführung stehen drei HDMI-Anschlüsse mit HDCP-2.2-Unterstützung zur Verfügung, die eine native 4K-Auflösung mit bis zu 60 Hertz ermöglichen. Zusätzlich sind USB-, RS-232- und IR-Schnittstellen integriert.
Die Planar Simplicity-E-Serie ist ab sofort bestellbar und soll ab dem ersten Quartal 2026 über autorisierte Vertriebspartner ausgeliefert werden. Das Unternehmen präsentiert die Serie an Stand 3A390.



