Netzwerke

WALLDECAUX

DIGITALER BAHNHOF FRIEDRICHSTRASSE

Der U-Bahnhof Friedrichstraße im Zentrum der deutschen Hauptstadt ist ein Schaufenster digitaler Außenwerbung.Treten Sie mit den Fahrgästen in Interaktion und schaffen Sie echte Markenerlebnisse mit garantiert hohem Wiedererkennungswert.

  • 1 U-Bahnhof
  • 26 14 d-CLPs und 12 d-CLBs
  • 42.000/252.000/1.008.000 Basic/Advanced/Deluxe Buchung (Sekunden)
  • 305.000 Frequenz / pro Woche

Besucherstruktur
Die ÖPNV-Nutzer sind eine junge Zielgruppe, überwiegend Single, sehr mobil, berufstätig oder in Ausbildung (VA 2010), die sich durchschnittlich 5 min. im Bahnhof aufhalten.
Hintergleis: 80% Werbung, 20% Infotainment / Passage: 100% Werbung

Kontakt
WallDecaux – Ein Unternehmen der Wall AG | Friedrichstrasse 117 | 10117 Berlin | Deutschland
Tel + 49 30 33 8 99 235
E-mail nadja.vogel@walldecaux.de | www.wall.de