Anzeige
Digital Signage Mediaplayer

BrightSign lädt zur virtuellen Showroom-Tour

BrightSign stellt in einem neuen Video seinen Showroom in der Zentrale im kalifornischen Los Gatos vor. Hier lassen sich die Mediaplayer des Marktführers in einer Vielzahl von Digital Signage-Anwendungen begutachten.
YouTube statt Messe – BrightSign zeigt seine Lösungen in einer virtuellen Tour durch seinen Showroom (Foto: Screenshot)
YouTube statt Messe – BrightSign zeigt seine Lösungen in einer virtuellen Tour durch seinen Showroom (Foto: Screenshot)

Von Video-Walls über ESL bis hin zu speziellen Retail-Signage-Installationen mit Voice-Steuerung – Die Mediaplayer von BrightSign steuern weltweit eine Vielzahl an Displays und Digital Signage-Installationen. Einige Beispiele, wo und wie sich die Geräte des amerikanischen Marktführers einsetzen lassen, zeigt der Showroom in der Zentrale in Los Gatos, Kalifornien, auf.

Weil der sich in Pandemiezeiten allerdings nur schwierig besuchen lässt – ebenso wie zahlreiche Messen, auf denen BrightSign sonst auftreten würde – hat das Unternehmen einfach selbst eine Tour durch den Showroom gemacht. Und auf YouTube hochgeladen:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Automotive: Felgen-Demo mit Digital Signage

Partnerschaft mit Adobe: BrightSign jetzt kompatibel mit AEM Screens

Anzeige