Anzeige
invidisXworld

Skandinavien setzt Digital Signage Trends

Stockholm | invidis war unterwegs in Schweden auf der Suche nach neuen Trends in Digital Signage, Retail Tech und Nachhaltigkeit. In der ersten Episode besuchen wir Volvo, H&M, Europas größten Ladenbauer ITAB, die Retail Tech Plattform Epicenter und die Digital Signage Integratoren VisualArt und Vertiseit.
invidisXworld in Schweden (Fotos: invidis)
invidisXworld in Schweden (Fotos: invidis)

Für die Sendung reisten wir nach Stockholm, Göteborg und Jönköping für spannende Hintergrundgespräche und Site Inspections. Highlights sind sicherlich der Besuch einer der modernsten Volvo Händler in Europa sowie unser Site Inspection des H&M Flagshipstores im Global HQ.

Die neueste Sendungen immer zuerst hier auf invidis.de und für Abonnenten des invidisXworld YouTube Channels.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

invidisXworld: Die Köpfe hinter den erfolgreichsten Konzepten

Anzeige