Anzeige
Events

Heute live - Digital Signage Events im Stream

Kurzer Reminder für Digital Signage und DooH-Experten. Heute starten zeitgleich um 11h der Launch von Magicinfo 9 und die DooH-Konferenz zum DooH-Potential in Indien. Teilnahme an beiden Events ist nach Anmeldung kostenlos.
Online Events für Digital Signage und DooH (Foto: MontyLov / Unsplash)
Online Events für Digital Signage und DooH (Foto: MontyLov / Unsplash)

Samsung lädt zum MagicInfo9 Launch

Viele Jahre wurde das Samsung-eigene Digital Signage CMS in der Branche als Minimallösung belächelt. Für mehr als ein digitales Poster reichte angeblich das Featureset nicht aus. Im Laufe der Jahre hat sich MagicInfo aber zu einer vollen Digital Signage Experience Plattform entwickelt. Nun folgt die neuste Version.

Software: Samsung lädt zum MagicInfo9 Launch

 

Indien, der nächste DooH-Riese?

Indien wird bald das bevölkerungsreichste Land der Erde sein und kaum eine Wirtschaft wuchs vor der Pandemie so schnell wie der Subkontinent. Auch der Werbemarkt und insbesondere DooH entwickelt sich schneller als viele andere reife Märkte. Die wichtigsten Branchenteilnehmer treffen sich am 29. Juni zu einer Online-Konferenz.

Event: Indien, der nächste DooH-Riese?

Anzeige