invidis Update

Moos trifft DooH

Auf dem Greentech Festival stellte Green City Solutions zusammen mit der Telekom City Breeze vor – eine Kombination von DooH-Stele und luftreinigender Moos-Wand. Wie berichtet entwickelte das Berliner Start-up die Stele zusammen mit Digital Signage Anbietern. Ein Update.
CityBreeze - DooH Stele trifft Green City (Foto: VisualArt)
CityBreeze – DooH Stele trifft Green City (Foto: VisualArt)

Das Feedback zum der GTF-Besucher zum City Breeze war laut Anbieter hervorragend, auch wenn es bis zum praktischen Rollout noch ein paar Monate dauern wird. Technisch entwickelt wurde die DooH-Lösung, die auf der Rückseite mit der von Green City Solution bekannten Mooswand ausgestattet ist, vom Stelenhersteller Basys aus Lüneburg. Als CMS-Plattform wählten der Anbieter Visual Art. DooH-Vermarktungspartner ist Goldbach Media.

GTF 2021: Die grüne Seite des Displays