Anzeige
Retail

Liganova neuer Grassfish-Partner

Die Stuttgarter Brand- und Retail-Marketing-Agentur Liganova setzt auf Grassfish Digital Signage Software. Erstes Projekt ist eine exklusive Lifestyle-Marke aus dem Konsumgüterbereich, die Grassfish in mehr als 800 Stores weltweit einsetzen wird.
Typischer Liganova-Kunde - Bucherer Juwelier (Foto: Liganova)
Typischer Liganova-Kunde – Bucherer Juwelier (Foto: Liganova)

Seit der Übernahme von Grassfish durch Vertiseit im Mai 2021 setzt der Wiener Digital Signage-Plattformanbieter vermehrt auf Direktgeschäfte mit Marken beziehungsweise Markenagenturen. Die neue Partnerschaft mit Liganova ist beispielhaft für die neue Grassfish-Ausrichtung.

Liganova ist eine führende Agentur für Marken- und Retailerlebnisse mit 400 Mitarbeitern in Stuttgart, Berlin, Amsterdam und Chicago. Für Kunden wie Mercedes-Benz, Deutsche Telekom oder die Juwelierkette Bucherer schafft Liganova nahtlose Marken- und Ladenerlebnisse. Insbesondere Flagshipkonzepte sind die Spezialität der Stuttgarter Agentur. Das erste gemeinsame Projekt von Grassfish und Liganova ist eine bekannte gehobene Lifestyle-Marke im Konsumgüterbereich mit mehr als 800 Geschäften weltweit.

Plattformstrategie: Aus Vertiseit wird Grassfish

„Wir freuen uns über die Unterzeichnung dieser Vereinbarung mit Liganova, einer der weltweit führenden Marken- und Retailagenturen. Das Verbraucherverhalten ändert sich rasch. Gemeinsam können Grassfish und Liganova globale Marken auf ihrem Weg in die Zukunft des Einzelhandels unterstützen“, kommentiert Roland Grassberger, CEO von Grassfish.

Digital Retail: Liganova steigt bei Digitalagentur ein