Seit der Übernahme von Grassfish durch Vertiseit im Mai 2021 setzt der Wiener Digital Signage-Plattformanbieter vermehrt auf Direktgeschäfte mit Marken beziehungsweise Markenagenturen. Die neue Partnerschaft mit Liganova ist beispielhaft für die neue Grassfish-Ausrichtung.
Liganova ist eine führende Agentur für Marken- und Retailerlebnisse mit 400 Mitarbeitern in Stuttgart, Berlin, Amsterdam und Chicago. Für Kunden wie Mercedes-Benz, Deutsche Telekom oder die Juwelierkette Bucherer schafft Liganova nahtlose Marken- und Ladenerlebnisse. Insbesondere Flagshipkonzepte sind die Spezialität der Stuttgarter Agentur. Das erste gemeinsame Projekt von Grassfish und Liganova ist eine bekannte gehobene Lifestyle-Marke im Konsumgüterbereich mit mehr als 800 Geschäften weltweit.
„Wir freuen uns über die Unterzeichnung dieser Vereinbarung mit Liganova, einer der weltweit führenden Marken- und Retailagenturen. Das Verbraucherverhalten ändert sich rasch. Gemeinsam können Grassfish und Liganova globale Marken auf ihrem Weg in die Zukunft des Einzelhandels unterstützen“, kommentiert Roland Grassberger, CEO von Grassfish.