Anzeige
invidis Jahreskommentare

Branchenanalysen unterm Christbaum

Die Tage zwischen Weihnachten und den Heiligen Drei Königen ist eine ruhige Zeit – nicht so bei invidis. Neben aktuellen News haben wir weiter die Jahreskommentare 2021/2022 der Branche veröffentlicht.
Auch zu den Weihnachtsfeiertagen ist die Digital Signage-Branche aktiv - invidis veröffentlicht daher auch zwischen den Jahren die Jahreskommentare 2021/2022. (Foto: invidis)
Auch zu den Weihnachtsfeiertagen ist die Digital Signage-Branche aktiv – invidis veröffentlicht daher auch zwischen den Jahren die Jahreskommentare 2021/2022. (Foto: invidis)

Die Zeit „zwischen den Jahren“ – damit bezieht man sich meist auf die letzte Woche des alten und die erste Woche des neuen Jahres – ist oft eine Zeit zum Ausspannen, Innehalten und Reflektieren. In unserer Branche ist immer Bewegung, doch das schließt Gedanken über die Vergangenheit und vor allem die Zukunft der Industrie  nicht aus. So haben auch „zwischen den Jahren“ Marktteilnehmer in den invidis Jahreskommentaren die vergangenen sowie die vor uns liegenden Monate bewertet und analysiert.

Software- und Hardware-Hersteller, Distributoren und Integratoren haben Einblicke in die Firmenentwicklungen und -strategien gegeben. Dabei setzt sich der Trend der Jahreskommentare des Dezembers 2021 fort: Die Branche wagt einen vorsichtigen, aber durchaus optimistischen Blick auf das Jahr 2022. Viele Herausforderungen warten auf die Unternehmen, doch bringen diese naturgemäß auch Möglichkeiten mit.

Und die Jahreskommentar-Serie wird noch weitergehen: Den gesamten Januar hindurch werden wir die Bestandsaufnahmen von Experten und Marktteilnehmern veröffentlichen.

invidis Jahreskommentar 2021/2022: Holger Walsch | planus media

invidis Jahreskommentar 2021/2022: Rudolf Sosnowsky | Hy-Line

invidis Jahreskommentar 2021/2022: Jochen Köhl | Matrox Electronic Systems

invidis Jahreskommentar 2021/2022: Dietmar Otto | Radio P.O.S.

invidis Jahreskommentar 2021/2022: Patrick Schröder | dimedis

invidis Jahreskommentar 2021/2022: Mike Finckh | Concept International

invidis Jahreskommentar 2021/2022: Philipp Gude | Gude Systems

invidis Jahreskommentar 2021/2022: Ian Barnard | Sharp/NEC Display Solutions Europe

invidis Jahreskommentar 2021/2022: Vincent Encontre | Intuiface