Anzeige
Hamburg

Digital Signage diskutiert über Brandschutz

Bei der Konferenz Best Medientechnik der Job-Gruppe geht es heiß her: Am 5. und 6. Oktober in Hamburg spricht die Industrie über die besten Lösungen für Brandschutz in sensiblen Bereichen.
Bei der Best Medientechnik 2022 wird es auch um den geräteintegrierten Brandschutz der Job-Gruppe gehen. (Foto: JOB Gruppe)
Bei der Best Medientechnik 2022 wird es auch um den geräteintegrierten Brandschutz der Job-Gruppe gehen. (Foto: JOB Gruppe)

In der nächsten Woche, am 5. und am 6. Oktober 2022, findet die zweite Ausgabe der Brandschutzkonferenz Best Medientechnik statt, organisiert von der Job-Gruppe. Hierbei geht es vor allem um die Frage, wie Brandschutzvorgaben für AV-Technik in sensiblen Bereichen, wie zum Beispiel Fluchtwegen, umgesetzt wird. (Lesen Sie hier den Bericht von invidis zur ersten Konferenz.)

Brandschutz und Digital Signage: Zuhören, diskutieren, umsetzen

Anwesend sind auch bekannte Unternehmen aus der Digital Signage-Branche, allen voran die Display-Hersteller Samsung Electronics, Sharp/NEC und Daktronics sowie der Distributor Lang AG. Hinzu kommen Integratoren wie Ben Hur, Ledcon sowie Kürten & Lechner Digital.

Das Thema Brandschutz scheint in der Branche durchgehend ein heißes Thema zu sein: Wie uns die Job Gruppe berichtet, ist die Konferenz bereits ausgebucht.

invidis ist als Medienpartner ebenfalls bei der Konferenz und wird berichten.

Brandschutz: Die Best-Tagung findet wieder statt