Zum ersten Mal stellt der Digital Signage-Anbieter Deneva dieses Jahr auf der ISE aus. Der spanische ISV hat neben seinem Heimatmarkt auch eine erhebliche Vertriebspräsenz in Lateinamerika. Am Stand demonstriert Deneva unter anderem das neueste Upgrade seiner CMS-Software, einen integrierter Data Sources Manager.
Der Data Sources Manager integriert und automatisiert Daten aus externen Quellen. So sollen die User in Echtzeit mit den angezeigten Informationen interagieren können. Laut Deneva erhöht das die Skalierbarkeit und stärkt die Cyber-Security-Standards. Die Software-Schnittstelle ist für verschiedene Betriebssysteme verfügbar und mit den meisten Hardware-Herstellern kompatibel.
Digital Signage-Ranking
Das detaillierte invidis-Ranking ordnet Software-Anbieter nach der Zahl ihrer aktiven Lizenzen. Deneva gehört mit weniger als 100.000 zu den kleineren regionalen ISVs, konnte jedoch auch in Lateinamerika Erfolge verzeichnen.
In Live-Demos will Deneva auch weitere, auf seiner Plattform basierende Funktionen vorführen: die Integration von IoT-Geräten wie Sensoren oder NFC, die Einbindung von KI zur Erstellung personalisierter Erlebnisse und Gesichtserkennung zur Interaktion mit dem Publikum. Besucher können sich bei Deneva für eine Vorführung anmelden.
Juan Carlos Martín, General Sales Manager von Deneva, sagt: „Die Teilnahme an der ISE in Barcelona ist eine große Herausforderung für uns. Wir unternehmen große Anstrengungen, um unseren Besuchern einen erlebnisorientierten Ansatz für Innovationen zu bieten, der einen Unterschied macht und gleichzeitig das Potenzial unserer Plattform hervorhebt.“
Die Präsenz von Deneva auf der ISE 2023 fällt außerdem mit dem 30-jährigen Bestehen des Unternehmens zusammen. Barcelona soll zum Treffpunkt mit Partnern und Freunden in der Branche werden. Zur Feier des Jubiläums plant Deneva während der Messe auch verschiedene Veranstaltungen.