Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Vimeo. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenIm von der Kreativagentur Cylndr produzierten 15-minütigen Spiel kämpften die Influencer Apparently Jxck und Vatira5 um den Titel des Samsung Gaming Hub Champion. Für die Piccadilly Lights-Show entwarfen Ocean Labs und Ocean Studio eine 3D-Animation eines Samsung Smart TV, die das Spiel so darstellte, als würden die OoH-Zuschauer es auf ihrem eigenen Fernseher sehen. Die live gerenderte Deepscreen-Szene von Ocean lief über Ocean Vivus, ein voll integriertes, speziell entwickeltes Hardware- und Softwaresystem, das die Unreal-Gaming-Engine enthält. Die Zuschauer am Piccadilly Circus konnten ihre Reaktionen auf den großen Screen senden, indem sie mit ihren Mobiltelefonen einen QR-Code scannten, um eine Microsite aufzurufen und eine Emoji-Reaktion auszuwählen. Samsung ist ein langjähriger Werbepartner der Piccadilly Lights, die von Ocean Outdoor im Auftrag von Landsec betrieben werden.
- Personalien: Kindermann stärkt Vertrieb mit Marcus Schneider
- Enmedio: Erfolgsfaktor Managed Signage
- LATAM: Enmedio sichert sich 15-Millionen-Dollar-Kredit
- House Nowhere: Der aufregendste Store der Welt
- OoH: Ströer bringt Farbe in die Kölner City


