RTL bündelt die Vermarktung des Kindersenders Super RTL unter dem Dach der Ad Alliance. Peter Haupt, Head of Sales bei Super RTL, wird dadurch zum Director of Sales der Ad Alliance und berichtet direkt an Chief Sales Officer Michael Dorn. mehr...
News
Die Mediaplus Group, Teil der Serviceplan Group, übernimmt 100 Prozent der Laya Group, die bisher zu Signa gehörte und auch für das Retail-Media-Business von Galeria verantwortlich war. mehr...
LSD-Autos, Unterwasserwelten und ein riesiger Pitbull: Phish bespielte als zweite Band die Sphere in Las Vegas und zog mithilfe der Moment Factory alle Content-Register. mehr...
Wie Instore-Displays Teil eines echten Omnichannel-Erlebnisses werden können und welche Herausforderung diese Integration birgt, erläutert Sören Stamer von Coremedia im Gastbeitrag. mehr...
Im Vorfeld der Euro 2024 startet Magenta TV eine groß angelegte Werbekampagne für alle Spiele der EM. OoH ist auch im Mediamix, doch im Zentrum steht ein Werbespot mit Christian Ulmen und Fahri Yardim. mehr...
Avixa kündigt den Start der Infocomm América Latina an. Die erste Ausgabe der neuen Fachmesse für die ProAV-Industrie wird im Oktober 2025 in Mexico City stattfinden. mehr...
Sie kommt aus dem Bildungsbereich: Optoma Deutschland verpflichtet Alexandra Wittmann als Key Account Managerin. mehr...
Eine Fotoausstellung auf Plakatwänden, Bewegtbildkampagnen auf DooH und Forced-Perspective-Animationen: JC Decaux machte als Medienpartner des Tennisevents des Tennisevents Millennium Estoril Open wieder viel Wind um das Turnier. mehr...
Die auf Geomarketing spezialisierte Pilot-Tochter in Nürnberg zieht in die Gerling-Villa. In dem denkmalgeschützten, 100 Jahre alten Gebäude richtete die Agentur ein New-Work-Office mit Raum für weiteres Wachstum ein. mehr...
LG und Promediatec erwecken im Wohnhaus von Goethe das Arbeitszimmer des deutschen Dichters zum Leben – mit gebogenen LED-Displays und interaktiven Steuerelementen. mehr...