Anzeige
DSS 2020

Wie Digital Signage Apotheken smarter macht

Nachrichtendienste, Online-Shops, digitale Anzeigen – Das Portfolio an digitalen Lösungen für Apotheken ist umfangreich. Der Spezialist für Apothekenroboter und -automatisierung BD Rowa hat zum 'DSS 2020 - The Show' gezeigt, wie Apotheken Digital Signage für ein durchgängiges digitales Kundenerlebnis nutzen können. Das Video des Beitrags ist jetzt auch auf YouTube verfügbar.
Zum DSS 2020 - The Show zeigte Dirk Bockelmann von BD Rowa, wie Digital Signage in Apotheken die Customer Experience optimieren kann (Foto: Screenshot)
Zum DSS 2020 – The Show zeigte Dirk Bockelmann von BD Rowa, wie Digital Signage in Apotheken die Customer Experience optimieren kann (Foto: Screenshot)

Vom Digital Signage-Display im Schaufenster, über Selbstbedienungskassen bis hin zur Content-Datenbank – BD Rowa liefert umfangreiche digitale Lösungen für Apotheken. Auf den ersten Blick wirkt der Spezialist für Apothekenroboter und -automatisierung dabei gar nicht wie ein typischer Digital Signage-Experte – ist er auch nicht, aber dafür hoch spezialisiert.

Beim „Digital Signage Summit 2020 – The Show“ gab Dirk Bockelmann, Global Commercial Director bei BD Rowa, einen faszinierenden Einblick in die Entwicklung eines Roboterunternehmens zu einem unverzichtbaren Anbieter von Digital Signage für Apotheken.

Weitere spannende Videos zum DSS 2020 und der Digital Signage-Branche veröffentlichen wir regelmäßig auf unserem YouTube-Channel invidisXworld. Wir freuen uns, wenn sie unsere hochwertigen Inhalte liken und mit Kollegen, Kunden und Freunden teilen.

DSS 2020: Collaboration und COVID – Wie sich Büros verändern

DSS 2020: LED Panels – Bereit für die Chip on Board Revolution?

Videos der DSS 2020: invidis in Bewegtbild