Displays und digitale Touchpoints sollten keine Ergänzung sein, sondern Teil der Customer-Experience – egal, ob im Bereich Education, im Retail oder etwa in Firmen-Lobbys und Museen. Während aber Architekten und Designer digitale Elemente oft nur als Leinwände betrachten, die sie an die Wand hängen, sprechen Anbieter von Digital Signage über Technologien, Player und Sensoren.
Warum es so schwierig ist, diese Kluft zu überbrücken, versuchte eine Expertenrunde beim ‚Digital Signage Summit 2020 – The Show‘ zu klären. Mit dabei ist unter anderem Sebastian Kemmler, Strategic Director von KEMMLER KEMMLER, der gleich zu Beginn des Videos über sogenannte ‚Shared Spaces‘ spricht, die beides vereinen.
Weitere spannende Videos zu Digital Signage und dem DSS 2020 veröffentlichen wir regelmäßig auf unserem YouTube-Channel invidisXworld. Wir freuen uns, wenn sie unsere hochwertigen Inhalte liken und mit Kollegen, Kunden und Freunden teilen.